Tarife

Wir sind ein Sport-Center, wo Individualität aber auch Gemeinsamkeit groß geschrieben werden. Individuelle Trainings- und Ernährungsberatung, gemeinsames Erleben von Fitness und Wohlgefühl. Jedes Mitglied erhält eine individuelle Betreuung und erfährt die gleiche Aufmerksamkeit. Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Wir möchten uns mit unseren Dienstleistungen von Pauschalanbietern abheben. Das erfordert erhöhten Personalbedarf und Mehrarbeit, so daß wir unsere Kostenrechnung an diesen Bedarf anpassen und eine Umrechnung auf die monatlichen Beiträge vornehmen mußten, so daß wir unserer Firmenphilosophie "Service am Kunden zum Wohlbefinden" weiterhin treu sein können.

Dieses Firmenmotto hat auch unser externer Partner 180 ° übernommen, der mit dem gleichen Engagement einen hervorragenden Kundenservice bietet - exklusiv für ältere und jüngere Damen. In einem Extra-Trainingsraum bietet 180 °, eine spezielle Lösung zur Gewichtsreduktion und Wohlbefinden an. Selbstverständlich dürfen 180°-Besucher und -Mitglieder gegen eine geringe Gebühr alle anderen sportlichen Angebote des Pro-Fitness-Clubs nutzen. Informieren Sie sich einfach bei unserem Servicepersonal.

Hier geht's zu den Preisen:

 

 

Pro-Fitness-Club

Inh.: Oliver Zander
Hinter den Kirschkaten 43
23560 Lübeck

Telefon: +49 (0)451-595013
Fax:
+49 (0)451-3892 550
Kontaktanfrage

Öffnungszeiten:
Mo - Fr:  9.30 - 22.00 Uhr
Samstag: 11.00 - 19.00 Uhr
Sonntag: 15.00 - 19.00 Uhr

Anfahrtsweg Pro-Fitness-Club