Fettabbau

Dazu benötigen Sie ausreichend Kohlenhydrate, sowie Proteine, Fette, Vitamine und Mineralstoffen. Die Kombination dieser Nahrungsmittel ist abhängig vom Bedarf jedes einzelnen Menschen. Zu viele Kohlenhydrate in Verbindung mit zu wenig Bewegung, veranlaßt den Körper, Ein Fettdepot aufzubauen. dieser Vorgang ist ganz natürlich und resultiert von unseren Vorfahren, die in schlechten Zeiten.....

Proteine bestehen aus einzelnen Bausteinen, den Aminosäuren. Diese sind unbedingt notwendig, um den Muskel wachsen zu lassen. Sie sind in eiweißhaltigen Lebensmitteln, wie z. B. Fleisch, Milch- und Milchprodukten, Eiern enthalten.

 

Fette sind wichtige Energielieferanten. 

Wer einen zu hohen Körperfettanteil hat, der isst falsch und/oder bewegt sich zu wenig oder aber er ist wirklich krank, was aber nicht mal bei 1% der Übergewichtigen der Fall ist.

Pro-Fitness-Club

Inh.: Oliver Zander
Hinter den Kirschkaten 43
23560 Lübeck

Telefon: +49 (0)451-595013
Fax:
+49 (0)451-3892 550
Kontaktanfrage

Öffnungszeiten:
Mo - Fr:  9.30 - 22.00 Uhr
Samstag: 11.00 - 19.00 Uhr
Sonntag: 15.00 - 19.00 Uhr

Anfahrtsweg Pro-Fitness-Club